Letztes Feedback

Meta





 

Midnight Eyes - Schattenträume. Von Juliane Maibach

Geschichte : Eine wundervolle Geschichte, die vollends begeistern konnte. Ich liebe einfach alles an Midnight Eyes, und und freue mich wie verrückt auf die Fortsetzung. Ich empfehle jedem Fantasy- Liebhaber dieses Buch, denn Midnight Eyes überzeugt nicht nur durch den tollen schreibstil der Autorin (Juliane Maibach ), den authentischen und liebenswerten Charakteren und der stetig anwachsenen Spannung, sondern auch durch eine gute Portion Originalität.Cover : Das Cover von - Midnight Eyes - Schattenträume - gefällt mir sehr gut. Ich mag das kräftige blau, die wunderschöne Schrift und das tolle Landschafsmotiv im Hintergrund.Da das Cover mysteriös und Geheimnisvoll aussieht, hat mich das Buch direkt angesprochen.Der Klappentext gibt gerade so viel Preis das er sehr neugierig macht.

22.2.16 00:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen